Über uns

Heyhey,

Ich bin Milena, und komme aus der Nähe von Heidelberg und habe Anfang 2021 mein eigenes Unternehmen MORSELF gegründet. Ich war schon immer gerne kreativ und liebe es, altes neu aufleben zu lassen. Als ich auf der Suche nach einer Geschenkidee war, kam mir dann die Idee aus Morsezeichen ein Armband zu knüpfen. Durch die verschlüsselten Codes trägt man seine Lieblingsmenschen ganz im Geheimen am Handgelenk.

Seitdem habe ich die Liebe zum Schmuckdesign entdeckt, stelle meinen eigenen Schmuck in Handarbeit her und liebe es neues zu schaffen. Jetzt findet ihr bei morself nicht nur Artikel mit individuellen Morsecodes, sondern auch sommerliche Schmuckstücke für jeden Tag.

Wenn ihr besondere Wünsche für individuelle Designs habt meldet euch bei mir und vielleicht wandert euer Design auch bald in den Shop, wer weiß!

Liebe Grüße und viel Sonnenschein

Eure Mimi