• Brauchst du Hilfe? Melde Dich gerne!
  • Instagram: morself_ jewellery
  • Schmuck aus Heidelberg
  • In Love with your new Jewellery ? Share it!
  • Gratis Geschenkverpackung
  • Brauchst du Hilfe? Melde Dich gerne!
  • Instagram: morself_ jewellery
  • Schmuck aus Heidelberg
  • In Love with your new Jewellery ? Share it!
  • Gratis Geschenkverpackung

That‘s me

Heyhey✨

Ich bin Milena, komme aus dem wunderschönenHeidelberg und habe 2021 mein eigenes Unternehmen MORSELF gegründet. Ich war schon immer gerne kreativ und liebe alles was bunt und sommerlich ist. Als ich auf der Suche nach einer Geschenkidee war, kam mir dann die Idee aus Morsezeichen ein Armband zu knüpfen.

Seitdem habe ich die Liebe zum Schmuckdesign entdeckt, stelle meinen eigenen Schmuck in Handarbeit her und liebe es Neues zu schaffen. Jetzt findet ihr bei morself sommerliche Schmuckstücke für jeden Tag. Besonders wichtig ist mir, dass die Schmuckstücke wasserfest und nickelfrei sind und euch lange glücklich machen.

Ich wünsche mir, dass der Wert selbstgemachter Dingen wieder viel mehr geschätzt wird. Durch weniger Massenkonsum können wir etwas für unsere wunderschöne Erde tun. Mit meinem kleinen Shop versuche ich einen Beitrag dazu zu leisten und biete daher auch kostenlose Reperaturen für alle meine Schmuckstücke an.✨

Ich hoffe ihr findet ein schönes besonderes Schmuckstück für euch oder eure Lieblingsmenschen!💌

Liebe Grüße und viel Sonnenschein🌞

Eure Mimi🥥